fbpx

Marion

Yogalehrerin



Yoga ist für mich ein besonderer Weg, der die seelische und körperliche Gesundheit unterstützt und verbessert. Innere Kraft und Zuversicht zeigen sich in regelmäßiger Praxis und stabilisieren meinen Alltag.

Während meiner 15 jährigen Massage Tätigkeit als Ayurveda Masseurin begann ich 2014 meine erste Hatha Yoga Lehrer*in Ausbildung nach Swami Sivananda. Sehr fasziniert und wissbegierig von Yoga folgen fortlaufend Aus - und Weiterbildungen bei international bekannten Yoga-Lehrenden. Unter anderem: Rene Hug, Lance Schuler, Nicole Bongartz, Dr. Ronald Steiner......
Ich bin zertifizierte Yogalehrerin nach BYV 400H, E-RYT 200H Seit 9 Jahren unterrichte ich Yoga, nach meiner fantastischen Ausbildung bei Rene, auch Restoratives Yin Yoga. Mein aktueller Unterrichtsschwerpunkt ist die Arbeit mit psychisch erkrankten Menschen in einer gemeinnützigen Lübecker Intuition. Meine Lieblings Asana: Kakasana- die Krähe, sie stärkt meine Konzentration und Willenskraft und lässt mich mutig und selbstbewusst durchs Leben gehen.