fbpx

Clara

 
 

Clara

Yogalehrerin


Im Yoga kann ich sowohl meinem Körper als auch dem Geist näher kommen und meine Betrachtungsweise sensibilisieren. So ergeben sich mir neue Perspektiven, die unbekannte Räume schaffen.

Ich möchte diese neuen Räume nutzen und etwas Gutes in die Welt geben. Vor allem liegen mir dabei die Kinder am Herzen. In den turbulenten Zeiten unserer schnelllebigen Welt erscheint mir das Kinderyoga wie ein sicherer Anker, den ich in meinen Stunden gemeinsam mit den Kindern auswerfe.

Als ausgebildete Musikerin mit dem Schwerpunkt auf der Pädagogik arbeite ich seit vielen Jahren mit Kindern auf eine musische und kreative Art.

Das Kinderyoga bietet mir nun eine umfassende Möglichkeit, die Kinder auf ihrem Lebensweg zu stärken. Dabei finden nicht nur klassische Asanas spielerisch in der Stunde ihren Platz. Wissensvermittlung, Fantasie, Ausgelassenheit und vieles mehr sind genau so willkommen und dürfen hier ausgelebt werden.