fbpx

Carolin

Yogalehrerin



anche Dinge sucht man sich bewusst und von anderen Dingen wird man einfach gefunden. Der Yoga fand mich und ich habe ihn herzlich und neugierig empfangen.
Ich habe immer gerne neue Aktivitäten ausprobiert und dabei festgestellt, dass der Weg dahin sich häufig nach müssen anstelle von Können und Dürfen angefühlt hat. Beim Yoga empfinde ich es ganz anders, es fühlt sich leicht und fast schon mühelos an zu den Stunden zu kommen. Sich auf diese kleine Yogamatten-Insel zu setzen und durch eine Stunde getragen zu werden, bereichert, stärkt und stützt mich. Manches fühlt sich danach viel leichter und müheloser an.
Und genau diese Leichtigkeit - und mit Freude zum Yoga zu kommen - sich Zeit für den eigenen Körper und den Geist zu nehmen, möchte ich in meinen Stunden vermitteln.