Yoga mit Baby

 
 
 
 
Richte deinen Blick auf das Hier, nimm wahr, was wichtig ist und was du jetzt brauchst, dann kann die Zukunft nur gut werden.

Das Leben mit Kindern ist eine große Herausforderung und möchte voller Hingabe und Bewusstheit gemeistert werden. Dabei Mutter und Göttin gleichzeitig zu sein, ist die große Kunst und bedarf einiger Übung.

Yoga kann uns in diesem besonderen Lebensabschnitt optimal unterstützen. Ausgewählte Yoga- und Atemübungen kräftigen sanft den Körper, entlasten Rücken und Gemüt und ermöglichen mehr Gelassenheit mit dem Baby. Stillen, Wickeln, Schunkeln, Singen, Lachen und Weinen sind dabei ganz natürlich(er) Teil dieser Yogaklasse.

Die Klasse findet als sechswöchiger Kurs statt.
 
 
 

 
 

FAQ

 
  • Mein Baby ist manchmal unruhig und liegt selten zufrieden auf der Decke. Kann ich auch mal den Raum verlassen um zu singen/schaukeln/stillen?
    Ja natürlich. Nimm deine Trage mit, so kannst du die Stunde auch mitmachen. Genug Ruheräume zum stillen/wickeln... sind vorhanden.

  • Ich bin Papa mit Baby/werdende Mama, darf ich dennoch kommen?
    Ja.

  • Ich bin unsicher ob ich gelenkig/fit genug bin. Kann ich es auch ruhig angehen lassen? Kann ich dich hierzu vorab kontaktieren?