Nadine

Nadine Schüder

Yogalehrerin und Studioleitung



Yoga ist mir jeden Tag wieder von Neuem eine Quelle der Inspiration und eine wundervolle Möglichkeit, mich selbst und das Leben in all seinen bunten Facetten zu erforschen und zu erfahren.

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht wieder neue Aspekte entdecke. Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Tag bei meinem ersten Yoga Teacher Training. Irgendwie fühlte ich sofort, dass sich nun mein Leben tiefgreifend verändern würde. Der Beginn einer spannenden, ja fast magischen Reise zu mir selbst, durch viele Höhen und Tiefen eines sehr lebendigen inneren Flusses, der mal sanft und friedlich dahinfließt und dann wieder, Kraft seiner starken Strömungen, alte Dämme brechen lässt und mich in völlig neue Landschaften mit ganz unterschiedlichen Erfahrungsräumen vordringen lässt.

Yoga ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, er erfüllt mich, erinnert mich und trägt mich immer wieder hin, zu diesem ursprünglichen Erleben reiner Freude am Sein. Und all das mit euch zu teilen, ist ein großes Geschenk!

Yoga Alliance E-RYT200 Sangha Yoga Lübeck Yoga Alliance RYT500 Sangha Yoga Lübeck Yoga Alliance YACEP Sangha Yoga Lübeck