Anna

Anna

Yogalehrerin und Studioassistenz



Seit jeher mit einem starken Bewegungsdrang und durstigen Geist ausgestattet, wollte ich meinen Körper nicht mehr nur ‚stumpf‘ auf einem Laufband im Fitnessstudio betätigen, sondern einer Aktivität mit mehr Sinn nachgehen. Der Durst nach einem ganzheitlichen Ansatz wurde beim Yoga schnell gestillt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine untrennbare Verbindung zwischen Körper und Geist besteht. Gesundheit, Ganzheit, Heilung- das Eine geht nicht ohne das Andere.

Durch Yoga kommt der Geist zur Ruhe und findet seinen Fokus – die Energie fließt.
Meine Leidenschaft gilt dem dynamischen und fließendem Asana-Stil. Ich liebe es, den Körper über die Atmung und Bewegung erfahrbar zu machen, die Gedanken damit zu beruhigen, gänzlich im Jetzt anzukommen und im absoluten Genuss des Augenblicks einzutauchen. Mit den Worten Aristoteles: „Das Glück eines Menschen besteht in der (lustvollen) ungehinderten Ausübung seiner hervorstechendsten Eigenschaften und Tugenden “. Yoga wird Dir helfen, ebendiesen Flow-Zustand in dein Leben zu integrieren. Ich möchte in meinen Stunden Menschen auf diesen Weg bringen und sie dort begleiten.

Ich freue mich auf viele mal schweißtreibende, mal ruhigere; aber stets genußvolle und lehrreiche Yoga-Stunden mit Euch!